Ausgelassen Stimmung beim Dämmerschoppen

„Grüß Gott ihr Freunde“ – Mit diesem Stück wurde das heurige Dämmerschoppen der Musikkapelle Grafenschlag eingeläutet. Darauf folgte ein 4-Stunden-Programm Querbett von Polkas, Märschen über klassische Walzern bis hin zu modernen Stücken. Die Musikkapelle bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, die zur Freude der Musiker in ausgelassener Stimmung den Klängen der Musikkapelle lauschten. Das nächste Mal zu sehen gibt es die Musikkapelle bei der Pfarrwahlfahrt am 8. Oktober, beim Musikerwandertag am 23. Oktober sowie bei der Musikermessen am 20. November.

 

Hier gehts zu den Bildern vom Dämmerschoppen 2016: http://www.musikkapelle-grafenschlag.at/bilder/fotos/2016/Daemmerschoppen2016

5


Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.