Dämmerschoppen 2019 – 140 Jahre MK-Grafenschlag

Wie schon bekannt, feiern wir heuer unser 140jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Anlass richteten wir am 26. und 27. Juli ein Fest am Marktplatz aus. Am Freitag wurden alle Musikbegeisterten zum gemeinsamen „ZAUM-SPÜN“ eingeladen. Am nächsten Tag wurden im Rahmen eines Festaktes folgende Auszeichnungen von der Musik überreicht:

  • an den ehemaligen Bürgermeister Robert Hafner – die goldene Fördernadel des NÖBV
  • an den ehemaligen Kapellmeister Josef Hofbauer – Ernennung zum Ehrenkapellmeister
  • an den ehemaligen Obmann Franz Gretz – Ernennung zum Ehrenobmann

Danach ging es mit unserem traditionellen Dämmerschoppenprogramm weiter. Wir durften uns besonders über den Besuch vieler ehemaliger MusikerInnen freuen, welche unserer Einladung gefolgt sind. Für den schwungvollen Ausklang des Festes sorgten die Ternberger Musibuam.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern recht herzlich für ihr Kommen bedanken. Ein besonderes Dankeschön möchten wir nochmals unseren Großspendern Claudia und Florian Stöckelhuber aussprechen!

 

Fotos finden sie hier.


Leonhard Perner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.