Franz Gretz erhält Ehrenring der Gemeinde

Beim diesjährigen Frühlingskonzert erhielt Franz Gretz den Ehrenring der Marktgemeinde Grafenschlag. 1967 trat er unserer Musikkapelle bei und war 20 Jahre Obmannstellvertreter (geschäftsführender Obmann). Von 2002-2014 hatte er das Amt des Obmannes inne und trug somit große Verantwortung für die Blasmusikkapelle und für Grafenschlag.

Bildschirmfoto 2017-02-12 um 14.41.36

Vizebürgermeister Franz Heiderer, Franz Gretz, Dr. Martin Scheikl und Bürgermeister Robert Hafner

Für langjährige Verdienste für Grafenschlag, vor allem als Obmannstellvertreter für die Blasmusikkapelle wurde auch Dr. Martin Scheikl geehrt. Er erhielt die goldene Ehrennadel der Gemeinde Grafenschlag.

Hier gehts zu den Fotos vom Frühlingskonzert 2015: http://www.musikkapelle-grafenschlag.at/bilder/fotos/2015/fruehlingskonzert-2015


Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.